Heute vor 60 Jahren
Andreas Kohlbach
2023-11-23 03:59:52 UTC
... flimmerten das erste Mal Daleks über den
Bildschirm. <https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Kind_von_den_Sternen>. Zumindest
in England.

Okay, Daleks selbst kamen in der folgenden Episode im Dezember 1963.

Deutsche Erstaufführung laut <https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Daleks>
"nur" 55 Jahre (2018) später.

Derzeit ist es auffällig ruhig um den/die/das (oder welches Geschlecht
der Neue auch haben wird) Doctor...
Andreas
Jörg Tewes
2023-11-23 22:42:52 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Derzeit ist es auffällig ruhig um den/die/das (oder welches Geschlecht
der Neue auch haben wird) Doctor...
Ich weiß ja nicht wo du liest, aber das Geschlecht des neuen Doctors
ist schon länger bekannt.

Guckst du hier
<https://de.wikipedia.org/wiki/Ncuti_Gatwa>

Und die neuen Folgen werden als erstes wohl auf Disney+ laufen, wie
auch schon das Weihnachtsspecial wo nochmal David Tennant den Doktor
gibt. Freu mich schon auf den 25.11.

<https://www.disneyplus.com/de-de/movies/doctor-who-das-monster-von-den-sternen/2w0hlQiL4Tu9>

Die Folgen mit dem neuen Doktor kommen aber wohl erst im neuen Jahr.

Für die Geizigen oder die "Ich muß alles aufnehmen und nachbearbeiten"
User dann irgendwann in ein paar Jahren auf den Ö/R
--
Bye Jörg

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn
Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der
Tür hängen?
Andreas Kohlbach
2023-11-24 04:39:30 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Andreas Kohlbach
[...]
Ich weiß. Aber auch wenn man das aus dem Text dort annehmen kann, bin ich
mir bei seinem Aussehen (Paradies-Vogel) nicht so sicher.

Frau Doctor hat IMO viel der Show kaputt gemacht. Ich kann mir nicht
vorstellen, dass er die Show retten kann. Im Gegenteil.
Post by Jörg Tewes
Und die neuen Folgen werden als erstes wohl auf Disney+ laufen, wie
auch schon das Weihnachtsspecial wo nochmal David Tennant den Doktor
gibt. Freu mich schon auf den 25.11.
Prima.
--
Andreas