[JAG] Beförderung von Bud
Stefan Bruening
2005-07-03 09:40:30 UTC
Tach auch,

als ich im Internet stöberte, fiel mir auf, dass an mehreren Stellen von
Lt.Cdr. Bus Roberts gesprochen wird. In welcher Staffel/Folge wird er
befördert? Wurde die in D überhaupt schon gesendet?

btw. Ich hoffe, dass war kein Spoiler... ;-)
--
S.B.

"Die FW ist eine (straffe und organisierte) Führung ggf. vor Ort gewohnt."
E.K. in feuerwehrmann.allgemein
Andreas Galinski
2005-07-03 10:03:20 UTC
Post by Stefan Bruening
als ich im Internet stöberte, fiel mir auf, dass an mehreren Stellen von
Lt.Cdr. Bus Roberts gesprochen wird. In welcher Staffel/Folge wird er
befördert? Wurde die in D überhaupt schon gesendet?
Die Staffelnummer weiß ich nicht genau (neunte? zehnte?), aber es war in
der letzten in D gezeigten Folge, in der Chegwidden seinen Abschied
feiert.
Post by Stefan Bruening
btw. Ich hoffe, dass war kein Spoiler... ;-)
Nein. Da haste aber nochmal Glück gehabt. :-)

Andreas
--
Lorelai: "I still can't get over that I'm related to God. It's gonna
make getting Madonna-tickets so much easier." ("Gilmore Girls")
Stefan Bruening
2005-07-03 10:09:40 UTC
Post by Andreas Galinski
Die Staffelnummer weiß ich nicht genau (neunte? zehnte?), aber es war in
der letzten in D gezeigten Folge, in der Chegwidden seinen Abschied
feiert.
Achso. Gut. Diese Staffel hatte ich leider nicht komplett gesehen.
Allerdings wird die ja Wiederholt, richtig?
Post by Andreas Galinski
Nein. Da haste aber nochmal Glück gehabt. :-)
Puh! *schweißvonderStirnwisch*