[Suche] Rude Awakening
Lars Hölterhoff
2009-10-16 20:13:32 UTC
Hallo!

Da ich auf meine erste Anfrage leider keine Antwort bekommen hatte,
versuche ich es noch einmal...

Trotz langwieriger Suche im Netz konnte ich bisher keine Bezugsquelle
für die Serie "Rude Awakening - Nur für Erwachsene" finden. Ich glaube,
diese ist noch nicht einmal auf DVD (in deutsch) erschienen. Hat
vielleicht jemand eine Idee, wie ich an diese Serie kommen kann?

Vielen Dank im voraus
Lars
Stefan Rauter
2009-10-17 11:10:12 UTC
Post by Lars Hölterhoff
Da ich auf meine erste Anfrage leider keine Antwort bekommen hatte,
versuche ich es noch einmal...
Es gibt keine Antwort auf deine Frage. Die kannst du zwar im wöchentlichen
Rhythmus absetzen, wird dich aber eben keinen Centimeter nach vorne bringen.
Post by Lars Hölterhoff
[...]
Die Serie ist noch nicht mal auf englisch erschienen. Da es sich um eine
Showtime-Serie von vor gefühlten 100 Jahren handelt, ist die
Wahrscheinlichkeit gering, dass sie jetzt noch offiziell auf DVD erscheint.

Laut ofdb ist die Serie bisher nur auf Premiere World und tv.Berlin
ausgestrahlt worden. Das letzte mal 2002. Also dürften die Chancen gegen
Null laufen, dann noch auf deutsch 'an die Serie ranzukommen'.

Tschüss,
Stefan
--
"Ein Übermaß an Medienkonsum macht dick, dumm, krank und traurig."
Prof. Dr. Christian Pfeiffer
Lars Hölterhoff
2009-12-05 22:40:27 UTC
snip
Post by Stefan Rauter
Es gibt keine Antwort auf deine Frage. Die kannst du zwar im wöchentlichen
Rhythmus absetzen, wird dich aber eben keinen Centimeter nach vorne bringen.
Doch, wie du siehst gibt es Antworten. ;)

snip
Post by Stefan Rauter
Tschüss,
Stefan
Tschüss, Lars

Jörg Tewes
2009-10-17 18:48:00 UTC
Lars Hölterhoff schrub
Post by Lars Hölterhoff
[...]
Ich fürchte du wirst warten müssen bis die Serie irgendwo ausgestrahlt
wird wo du Zugriff drauf hast. Ich habe nach kurzer Suche, nicht mal
DVDs im Original gefunden.

Und Tschüss Jörg
--
"There's only one truth about war: people die. Killing is part of a
soldier's job. We can't deny it. We can only live with it and hope
(Sheridan, "GROPOS")
Ignatios Souvatzis
2009-10-19 11:22:24 UTC
Post by Lars Hölterhoff
Trotz langwieriger Suche im Netz konnte ich bisher keine Bezugsquelle
für die Serie "Rude Awakening - Nur für Erwachsene" finden.
Müsste das bei der "Übersetzung" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ nicht
"Nude Awakening" heißen?

-is
Lars Hölterhoff
Ich kann es nicht ändern, die Serie hieß so auf Premiere... ;)
Joerg Sub
2009-10-21 12:30:35 UTC
Post by Lars Hölterhoff
Trotz langwieriger Suche im Netz konnte ich bisher keine
Bezugsquelle für die Serie "Rude Awakening - Nur für
Erwachsene" finden.
Ich hab mal gesucht und auch nichts (mehr) gefunden.
Post by Lars Hölterhoff
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an diese Serie
kommen kann?
Auf eine Widerholung warten.

***@joot
sub.joerg.sh
--
:0B # http://www.talk.mynetcologne.de
* ^.*(*ael Paa*)
/dev/null
s***@gmx.net
2009-11-30 03:12:13 UTC
Post by Lars Hölterhoff
[...]
Ich würde die Serie auch verdammt gern mal wieder sehen. Hab damals
fast alle Episoden auf Premiere verfolgt. Zwei Aufnahmen hab ich noch,
aber komplett (und in deutsch)... das wär klasse...

Man kann nur hoffen, dass irgendein Pay-TV- oder Nischensender die
Serie irgendwann nochmal bringen wird.

gruß